Welchen Insektenschutz fürs Babybett?

Wärmende Sonnenstrahlen, überall grünt und blüht es und endlich geht es wieder hinaus in die Natur. Die warme Jahreszeit wird von den meisten Menschen sehnsüchtig herbeigesehnt. Rechtzeitig mit Sommerbeginn kommen aber leider auch die Plagegeister. Offene Fenster und warme Nächte, schon erobern Fliegen, Mücken und Wespen den Schlafbereich. Ob im Urlaub oder Zuhause, die lästigen Plagegeister stören die Nachtruhe und zwar von den Eltern als auch von den Babys. Damit das Baby ungestört und ohne Stiche schlafen kann, empfiehlt sich ein Insektenschutz.Der Insektenschutz für das Babybett hält lästige Insekten ab, schützt das Baby und garantiert entspannenden und erholsamen Schlaf.

Rundum gut geschützt

Schutz vor Insekten kann so einfach sein: Der Insektenschutz mit Gummizug lässt sich mühelos über das Babybett spannen und sorgt für süße Babyträume ohne unangenehme Stiche. Schläft das Baby, können auch die Eltern beruhigt die Nachtruhe genießen. Ein Tipp an alle Eltern: Der Insektenschutz hat sich nicht nur über dem Babybett bewährt, er leistet auch wertvolle Dienste im Auto, im Hotel oder bei der Ausfahrt mit dem Kinderwagen. Beim Kauf eines Insektenschutzes muss darauf geachtet werden, dass der Insektenschutz sehr feinmaschig ist. Nur dann bietet er Schutz vor den zahlreichen kleinen Mücken. Der Insektenschutz muss, so wie jedes andere Babyzubehör, frei von schädlichen Schadstoffen sein und natürlich muss er atmungsaktiv sein.

Insektenschutz für ruhige Nächte

Der Insektenschutz für das Babybett mit praktischen Rundum- Gummizug kann mühelos über das Babybett gespannt werden und schützt das Baby vor lästigen Insekten. Gleichzeitig ist der Insektenschutz sehr pflegeleicht und in der Waschmaschine waschbar. Er passt auf sämtliche Kinderbetten mit den handelsüblichen Maßen. Ein weißer Insektenschutz für das Babybett ist besonders praktisch. Einerseits ist das Baby optimal geschützt und andererseits kann das Baby trotzdem die Umgebung sehen. Schließlich gibt es doch so viel zu entdecken und Babys sind sehr interessiert. Der Insektenschutz kann vom ersten Lebenstag an verwendet werden.

Moskitonetz fürs Babybett

[produkte orderby=“price“ order=“desc“ include=“1023,1021,1019″ layout=“grid“ detail_button=“true“ buy_button=“true“]

Nach oben scrollen